• Jobs Job bei Hamburger Senioren Domizile GmbH

Hamburger Senioren Domizile GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Wohnbereichsleitung (m/w) Hamburger Senioren Domizile GmbH Hamburg Sie leiten gemeinsam mit Ihrem Team einen großen Wohnbereich; für administrative Tätigkeiten werden Sie einen Tag in der Woche freigestellt.

Kommen Sie Ins Pflegeteam Mit Herz Für Unsere Residenz In Eidelstedt Suchen Wir Ab Sofort Eine Erfahrene Und Führungsstarke Persönlichkeit Als Wohnbereichsleitung (m/w) Mit Talent Und Begeisterung In Voll-/teilzeit Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Leiten Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Einen Großen Wohnbereich Für Administrative Tätigkeiten Werden Sie Einen Tag In Der Woche Freigestellt Sie Bringen Mit: Erfahrung In Der Pflege Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Eine Abgeschlossene Qualifikation Zur Wohnbereichsleitung Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Diesem Bereich Wir Bieten: Eine 5-tage-woche Oder 4-tage-woche Durch Lange Dienste Bei Bedarf Vorübergehend Eine Wohnung Kostenlose Massagen Für Ihr Wohlergehen In Unserer Physiopraxis Einen Zuschuss Zur Hvv-proficard Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Eine Gründliche Einarbeitung In Ihrem Neuen Team Die Residenz An Der Mühlenau In Eidelstedt Verfügt über 138 Pflegeplätze Auf 3 Wohnbereichen Ein Wichtiger Stand­ortvorteil Ist Die Sehr Gute Anbindung An Den Hvv Aus Den Richtungen Hauptbahnhof Altona Osdorf Lurup Iser­brook Und Schenefeld In Der Residenz An Der Mühlenau Bieten Wir Folgende Leistungsbereiche An: Betreutes Wohnen Stationäre Pflege Physiotherapie Bewerben Sie Sich Jetzt Sie Suchen Mehr Als Eine Arbeit Wir Lieben Unseren Beruf Und Freuen Uns über Ihre Bewerbung Gmbh Gabriela Ziesche Reichsbahnstraße 20 22525 Hamburg Telefon 040 57203-6023 Karriere@--de --de Wohnbereichsleitung Wohnbereich Wohnbereichsleiter Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Pflege Pfleger Senioren Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegeleiter Führungskraft Mitarbeiterführung Seniorenheim Altenheim Domizil Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Leiten Gemeinsam Mit Ihrem Team Einen Großen Wohnbereich Für Administrative Tätigkeiten Werden Sie Einen Tag In Der Woche Freigestellt Hamburg Wohnbereichsleitung Wohnbereich Wohnbereichsleiter Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Pflege Pfleger Senioren Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegeleiter Führungskraft Mitarbeiterführung Seniorenheim Altenheim Domizil

Hamburger Senioren Domizile GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft als Nachtwache (m/w)

Hamburger Senioren Domizile GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Bad Homburg)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Bereich Unfallinstandsetzung
   Keller Profi Lack GmbH (Bernbeuren)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgwindheim)